22.12.2008

Lisboa
Sevilla: Kathedrale
Tarifa: Mittelmeer, südlichst
Hier...

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey David. Weiterhin gediegenes Radeln und euch beiden ein frohes Fest.
Dank' dir für die SEVILLAcard.
blumi

Anonym hat gesagt…

hallo,

hier Bruder und Schwesterchen -stop-
wünschen dir auch ein schönes Weihnachtsfest -stop- und einen guten Rutsch -stop- aber nicht aus -stop- Wir haben dich lieb -stop- bis bald -stop- kommen dich mal in den Osterferien besuchen -stop-

Maria und Jakob

Anonym hat gesagt…

ach ja, gut siehste aus auf den Bildern vor allem auf dem vor der Kathedrale :)

Maria hat gesagt…

Hey David,
ich wuensche dir froehliche Weihnachten im Kreise wundervoller Leute und ein paar besinnliche Stunden fuer dich. Sicherlich hast du mitbekommen, dass bei mir gerade alles ein bisschen chaotisch ablaeuft, ich bin mir aber sicher, dass das neue Jahr ein paar Verbesserungen mitbringt :)
Ich umarme dich
Maria

Anonym hat gesagt…

hey, liebe gruesse und ein gutes 2009 fuer dich! hoffe dir gehts gut und die finanzen quaelen dich nicht allzu sehr, wie es bei mir grad der fall ist. trozdem gehts mir super: das hostel indem ich grad bin ist hammer geil mit pool, palmen, sauna, whirlpool und echt coolen leuten. hoffe dass ich hier n job bekomme, ansonsten werd ich wohl fuer ein paar wochen woanders hinmuessen..
wie gehts deinen spanischkenntnissen? wie sind die maedels in spanien?
lass krachen!
klemens

Anonym hat gesagt…

wird aber auch mal wieder zeit fuer ein update, meinst du nicht auch? :)

Anonym hat gesagt…

Hey Thomas! Na, noch am leben? wollte nur mal grüße da lassen, hoffe bei dir läuft alles rund. Viele grüße aus köln, der chaotische Tobi von Pamplona & Santiago :)

Anonym hat gesagt…

hehe...habs echt schon wieder geschafft eure Namen zu verdrehen...das gibts doch nich ^^ wir einigen uns einfach darauf das du jetzt thomas bist und nich david :) sorry, weiterhin viel vergnügen auf der fahrt! viele grüße aus dem kalten deutschland, Tobi!

Anonym hat gesagt…

yea it efin' is your turn! cheers, bro! MOFO k