18.05.2009

Warten in Barcelona

Hola! Ich melde mich nun mal wieder, eben aus Barcelona. Ich kann gar nicht so viel berichten. Bin am Samstag morgen hier her geradelt und hab dann ne Weile nach einer Moeglichkeit gesucht, fuer ein bisschen Arbeit kostenlos in einem Hostel unterzukommen. Aber am Wochenende kann das einfach niemand entscheiden... Heute allerdings hab ich hier geholfen und schlafe nun in der dritten Nacht im Sea Point Hostel zum ersten Mal for free. Morgen wird sich entscheiden, ob ich hier bleiben und im Gothic Point Hostel arbeiten kann oder nicht. Si non werde ich mir wohl was Neues ueberlegen, mal sehen.... So ein paar Ideen schlummern schon so vor sich hin! Ansonsten ist alles gut, die Sonne scheint und das sogar draussen. In diesem Sinne, hasta luego. Thomas Benedikt

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Thomas, eine spanndende Zeit wünscht dir Anita. Ich bin ja beruhigt, dass du gut angekommen bist und sogar schon einen Job gefunden hast, tolle Sache!! Ich drücke Dir (Euch) für alles die Daumen und eine riesen, schöne Zeit wünsche ich ganz dolle...Anita aus Bautzen