24.09.2008

Und der auch schon beschriebene Montag...





























































4 Kommentare:

Dexter hat gesagt…

You have a nice blog. Good Luck

julian nyča hat gesagt…

richtig schöne bilder sendet ihr da aus den bergen. da will ich eigentlich sofort wieder selber losfahren. schöne grüße aus berlin, ich denk an euch.

Anonym hat gesagt…

Hey lb. Thomas Benedikt,
danke, dass wir durch Eure Aufzeichnungen und Fotos vieles
quasi miterleben können. Die Fahrt war wohl die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt. In Bautzen regnets, Ihr fahrt "der Sonne entgegen". Weiter so!
Liebe Grüße von der Mu.

k hat gesagt…

man das weckt reiselust!!
schick schick, in deutschland werden die tage immer kürzer, freu mich auf nz und hoffe mich dann für eure schönen beiträge mal revanchieren zu können! die bilder lassen schließen dass es euch gut geht!
lg